Product Owner (m/w)

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Product Owner (m/w) STRATO AG Berlin Als Product Owner treiben Sie Ihr Produkt voran, sind visionsgetrieben. Sie l(i)eben diese Rolle und die Optimierung von Geschäftsprozessen liegt Ihnen am Herzen; Sie managen Ihre Stakeholder und haben Ihr Backlog im Griff.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Product Owner (m/w) Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Wir Haben Uns In Den Letzten Jahren Kontinuierlich Weiterentwickelt Und Suchen Nun Einen Enthusiastischen Und Kommunikativen Product Owner (m/w) Der Sich Mit Leidenschaft Und Cleverness Um Unser Crm Und Die Dazugehörenden Geschäftsprozesse Kümmert Sie Verbessern Und Erweitern Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Stakeholdern Und Agilen Entwicklerteams Und Schaffen Es Alle An Einen Tisch Zu Holen Sie Kombinieren Technisches Sachverständnis Mit Marktkenntnissen Im Bereich Internet Und Idealerweise Hosting Betriebswirtschaftliches Know-how Hilft Immer Sie Nutzen Ihre Kommunikative Stärke Um Informationen Im Fluss Und Das Große Ganze Im Blick Zu Behalten Dann Noch Agiles Mindset An Bord Perfekt Was Noch Ihr Verantwortungsbereich: Als Product Owner Treiben Sie Ihr Produkt Voran Sind Visionsgetrieben Sie L(i)eben Diese Rolle Und Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Liegt Ihnen Am Herzen Sie Managen Ihre Stakeholder Und Haben Ihr Backlog Im Griff: Sie Ermitteln Die Bedürfnisse Ihrer Internen Kunden (ua Customer Care) Und Machen Daraus Coole Produkte Und Schlanke Prozesse Sie Diskutieren Suchen Nach Lösungen (wirtschaftlich Und Bedarfsgerecht) Und Denken Prozesse Von Anfang Bis Ende - Auch über Ihren Abteilungstellerrand Hinaus Unser Crm Und Unsere Prozesse Sind Nicht Perfekt Wir Wissen Dass Wir An Vielen Stellen Entwicklungspotenzial Haben Daher Brauchen Wir Jemanden Der Mit Uns Den Weg Der Kontinuierlichen Verbesserung Geht Unsere Jira-boards Sind Allen Zugänglich Wir Arbeiten An Transparenz Und Austausch Ihre Persönlichkeit: Sie Bringen Ihre Erfahrungen Aus Studium Der Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik Oder Gleichwertiger Ausbildung Mit Ein Sie Lieben Es Prozesse Zu Analysieren Und Zu Entwerfen Und Ideen Aktiv Voranzutreiben - Sie Arbeiten An Unserem Herzstück Mit Umsicht Und Weitblick Dabei Können Sie Ihre Erfahrungen Mit Crm-systemen Wertvoll Einbringen Scrum Oder Kanban Der Product Owner Ist Die Zentrale Schlüsselstelle Mit Fingerspitzengefühl Und Dickem Fell - Sie Sind Mehr Teamplayer Als Einzelkämpfer Und Schätzen Es Neben Kunden Auch Mit Scrummastern Team Und Führungskräften Eng Zusammenzuarbeiten Agiles Arbeiten Heißt Kontinuierliche Weiterentwicklung Sie Möchten Nicht Nur Unser Produkt Voranbringen Sondern Fühlen Sich In Einem Umfeld Zuhause In Dem Sie Auch Persönlich Und Fachlich Wachsen Können Wir Bieten Ihnen: Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Produkt Owner IT TK Software-Entwicklung Software Entwickler Software Developer Projektleiter IT Informatiker Fachinformatiker Informationstechnik Projektleitung Projektmanagement Marketing Werbung Design Produktmanagement Product Owner (m/w) Als Product Owner Treiben Sie Ihr Produkt Voran Sind Visionsgetrieben Sie L(i)eben Diese Rolle Und Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Liegt Ihnen Am Herzen Sie Managen Ihre Stakeholder Und Haben Ihr Backlog Im Griff Berlin Produkt Owner IT TK Software-Entwicklung Software Entwickler Software Developer Projektleiter IT Informatiker Fachinformatiker Informationstechnik Projektleitung Projektmanagement Marketing Werbung Design Produktmanagement

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Niedersachsen)

Spezialist für Messstellenmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)